Fanpost

Hallo liebes Designerspiele-Team!
Ihr habt da eine absolut tolle und faszinierende Seite hinbekommen.
Bin durch eine andere Basstelseite auf eure Homepage gekommen.
Und ich bin super begeistert.
Ziehe meinen Hut vor so viel Fantasie und Einfallsreichtum!
Und vor der toll gemachten Umsetzung von Papier hinein in den Rechner ;-)
Macht bloss weiter so!
Liebe Grüße von einem neu gewonnen Fan :-)
Hallo Leute,
heute habe ich zufällig eure Seite entdeckt, als ich auf der Suche nach Spieleanleitungen war. Es ist einfach genial, was ihr da gemacht habt. Ich habe natürlich noch längst nicht alles entdeckt, bin aber gespannt, welche Überraschungen noch auf mich warten. Einfach super!!!!
Viele Grüße,
Barbara
Haut rein Leute! Ich wünsche euch, daß Ihr echt das absolute Designerspiel hinbekommt,- so eines, daß einen Tage und Nächtelang nicht vor dem Monitor wegkommen läßt!! Alles Gute und mit besten Wünschen Everfunny01
Habe heute durch Zufall Ihre tolle Seite entdeckt und hatte viel Spass beim stöbern. Sie ist echt prima!!!
Gibt es für den vollen hunderter das Passwort für das Brettspiel mit dem Ritter. Mein Sohn 7 Jahre würde sich darüber sicher freuen.

Y lichen Gruß
Andrea & Dominique

hallo
die musik zu grußkarten designerspiel `reaggae´kann
ich diese käuflich erwerben.find ich absolut faszinierend.
ich würde mich über eine rückmeldung freuen.
liebe grüße aus köln
walter

Gratulation auch zu deiner übersichtlichen und interessant präsentierten
Online-Galerie.  Es gibt ja einige Pseudo-Online-Galerien , die sehr mühsam
zu navigieren und letztendlich nur eine Anhäufung zu grosser Bilddateien
sind. Da schaue ich gerne öfter nochmal rein.

Liebe Grüsse ,
Ina

hallo. erstmal großes Kompliment  für eure Seite! könnte mich hier stundenlang aufhalten!!!
ich trinke sehr gerne Cocktails, aber lieber ohne Alkohol!!!! darum meine bitte!!!! ich würde mich sehr über Rezepte von alkoholfreien Cocktails freuen!!! aber meinen freunden schmecken die andern sehr gut,auf meinen Partys sind Venus und fanny sehr beliebt und alle fragen nach dem Rezept.meine Antwort: geh einfach zu Madame mystique!!! würde mich über eine Antwort und über ein leckeres Rezept sehr freuen...


Bis bald...

HI,Desingerteam!Ich finde die spiele,dir ihr auf eure Seite gebt,einfach super!Macht weiter so!

pfeiffer@hilcom-online.de

 

Seit etwa vier Jahren bin ich Nutzer des Inets, demzufolge "schlage" ich
mich mit all den üblen Erscheinungen herum, die diese so großartige
"Erfindung" mit sich bringt.
ABER!!! - Es gibt ja echte Ausnahmen!

Es gibt also doch noch Nutzer dieses Mediums, die verstehen dieses
anzuwenden.
Irgendwie macht sich da Erleichterung breit!

Ganz persönlich: Hatte eigentlich die Absicht meinen Computer zum Fenster
hinaus zu werfen ;-) .

Danke! Ich habe wieder Hoffnung!

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!

2 Tage, 4 Spiele. Vielen Dank. Aber ich habe euch das ja auch vorhergesagt. Nun bin ich wirklich euer Fan der Woche, denn jetzt habe ich alle Spiele von euch gesammelt, was meinem Hobby als Spielesammler sehr entgegenkommt. Ich werde mich heute im Chartrom melden, wenn der Computer frei ist.
Alle anderen frei zu Verfügung stehenden Spiele habe ich auch schon runtergeladen, und auch ein paar Sachen zum Basteln.
Wie schon einmal erwähnt seit ihr die beste Internetadresse die es für mich gibt. Ich bin sonst nicht solange im Internet, weil ich andere Sachen ( lesen, spielen, basteln, Puzzle bauen, usw.) lieber mache.

Für Designerspiele schreib ich gern hinein,
denn ich will nicht vergessen sein.
Doch lieber will im Herzen stehen
denn Designerspiele könnt flöten gehen.

Dies schreibt Ihnen klein und fein Felix Reichelt ein.

(10 Jahre)

C.Re@gmx.de

Allso ich finde es echt super hatte bis jetzt sehr viel spaß und mach
natürlich auch weiter,aber nur schade das mann das nicht auf die Festplatte
speichern kann oder bitte um rückantwort o.k. danke!

DJBethovrn@aol.com

 

Heiko Halfpaap hat Fortsetzungen angekündigt, wann kommen die?
Meine Kinder fahren auf den Teddy ab.
Bye

Michaela

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Kleingärtnerverein feiert in diesem Jahr sein 80-jähriges Bestehen.
Im Rahmen einer Festwoche vom 09.06.2001 bis 16.06.2001
findet unser traditionelles Kinder- und Schützenfest statt.
Auch wollen wir eine Tombola veranstalten.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei diesem Jubiläum in Form einer Sachspende unterstützen würden.
Mit freundlichem Grüßen
Kleingärtnerverein Große-Dahlkamp e.V. von Münster 1921

 

 

Arbeite gerade an der Zusammenstellung an einer
kindersicheren Datenbank im Internet und finde Eure
Seite sehr genial.Leider will mein Chef nicht,das sie
in der Datenbank aufgenommen wird,habe aber echt keine
Idee warum nicht.Also weiter so!
Tanja

 

Hallo Designerspiele,
das ist wirklich ganz toll, was Ihr da gemacht habt. Hab noch längst nicht
alles gesehen, mich aber schon köstlich amüsiert. Hab die Adresse schon
weiterempfohlen.

MichaReal@aol.com

 

Nochmal: Dickes Kompliment! Tolle Seite! Super Idee!
Klasse!!!!

Liebe Grüße von
zwei Spielern

wumm26@aol.com

 

Guten Morgen WEBMASTER

ich habe mir eure Seiten ausführlich angesehen und war schwerstens begeistert, ihr seid wirklich einzigartig. Prima fand ich ganz besonders die woechentliche gazette und die fortsetzungsgeschichte. meine technischen anmerkungen kennst ihr ja.
bei den inhalten habe ich nicht im geringsten zu kritisieren, aber eben die ladezeiten der graphiken und die fehlenden navigationsoptionen sind für den einstiegsuser sicherlich muessig. und: die seiten passen sich nicht automatisch an das browserfenster an. was meint, man muss die bild auf unf ab leisten benutzen um alles zu sehen. das muss doch auch anders zu loesen sein, oder? Und: staendig diese seite mit den ausdruck-tips, die man passieren muss, waere nicht ein kleiner link an der entsprechenden stelle, der die hinweise enthaelt benutzerfreundlicher und schicker?
so mehr gibts nun wirklich nicht zu kritteln, ach die links zum MUSEUM funktionieren nicht.
viel spass beim feiern, ich bruete derweil an einem knackigen beitrag zu der seite
stiller@uffizio.de

 

 

> Liebe Designerspiele,
schön dass es jetzt auch für mich etwas zum basteln und spielen gibt. Habt Ihr
wirklich toll gemacht, weiter so.
> Viele liebe Grüße
>Ulrike-Ines.Baumann@t-online.de

 


ohjeminewoistderschneedastutmirwehohjemine
bitte um veröffentlichung meines erstlingswerkes
gruß Rita

 

Euere E-Mail an mich:
Designerspiele ist wirklich ein toller Tip, vielen Dank.Die angefügte,
warscheinlich Grafik-, Datei war zuviel für meinen kleinen
É-Briefkasten... Meiner kann nicht so richtig, dann kommt Error. Schade,
aber ich bin froh, daß er überhaupt läuft.
Alles Liebe aus Berlin

 F.

 

Die Homepage ist toll,
finde ich wirklich gelungen. Da muss sich ja einer richtig mit dem Aufbau
auskennen.
Ich weiss nur nicht genau, ob es klug ist, Geschichten (Neues aus
dem Weltenall) vor einer Veröffentlichung ins Netz zu stellen. Die Idee ist mir
schon klar. Man bekommt durch das Lesen Lust auf die Geschichte. Und wer nicht
alles am Bildschirm lesen oder Stunden lang ausdrucken will, bestellt das
Buch. Allerdings gibt man damit auch alle Charaktere und Ideen preis. Die Möglichkeit eines Plagiats liegt viel
höher, als wenn die Sachen schon einmal veröffentlicht wurden. Wie seht Ihr die Sache? Gibt es da noch einen Schutz vor Ideenklau?
Fragen über Fragen!
Markus

 

 

Hallo Designerspiele!
eure site is echt krass, am besten gefallen mir die nicht jugendfreien
sachen, obwohl ich mir bei drache und burgfräulein mehr versprochen hatte.
die masken sind echt lustig. wenn man die popo-maske aufsetzt, hat man
einen arsch mit ohren!
Jule

 

  

Liebe Designergrüße liebe Designerfreunde!

 Herzlichen Weihnachtsmann und frohe Silvestersuche. Glückwunsch zur neuen Ausgabe der Gazette. Wieder einmal ein rundum überzeugendes Exemplar meiner einzigen regelmäßigen Wochenzeitungslektüre.

Besonders die hilfreichen Tips zum Umgang mit den toten Bäumchen im Wohnzimmer haben mich überzeugt. Das überlieferte Brauchtum und die unendlich verklärten Handhabungshinweise der Vorfahren sind nun endlich durch verbrauchernahe Bedienungshinweise ersetzt.

Vielen Dank
Vielen Gruß
Vielen (R)um

CHE

 

Mitmachen

Weiss nicht