E-Mailadresse

Spielbeschreibung

Heiko Halfpaap © 2000

Brettspiele! Das Brettspiel "Im Drachenwald!"

 

Über das Spiel:

Es ist das erste Spiel, dass ich mit meinem Sohn zusammen spielen konnte. Wie viele Kinder in diesem Alter, war und ist er ein begeisterter Ritterfan. Natürlich darf der Drachen nicht fehlen und die Burg und der Wald und die Ritter müssen kämpfen...
Und all das soll spannend sein, er will nie verlieren und eigentlich sollen die anderen auch nicht verlieren, damit keiner traurig ist.

Ich habe mein Bestes gegeben, wenigstens einen Teil der Wünsche zu erfüllen. Es ist ein sehr einfaches Spiel, das uns allen aber trotzdem lange Zeit viel Spaß bereitet hat. Es ist gut, dass niemand aus dem Spiel geworfen wird, gut, dass der Drache zwar gefährlich ist, aber dann doch keinen frißt und gut, dass alle Ritter den Zweikampf überleben, kurz es ist ein gutes Spiel.

 

Brettspiele! Zum Brettspiel: "Im Drachenwald"

Zum Spiel gehören:

4 Seiten Spielbrett
1 Seite Spielfiguren und Würfel
1 Seite Spielregel
4 Seiten Verpackung (Der Burgturm für die Figuren kann auch als Ziel auf das Spielbrett gestellt werden.)

2 Seiten  Gedicht zum Spiel: "Der kleine Ritter"

Brettspiele! Zum Brettspiel: "Im Drachenwald"

 

Brettspiele! Zum Brettspiel: "Im Drachenwald"

 

Brettspiele ! Zurück zur Spiele - Auswahlseite!
Zurück

 

Andere Spiele

Kaufen

Home