Spielbeschreibung

Heiko Halfpaap © 2003

 

 

 Sharky das Designerspiele - Kartenspiel die  Erweiterung!

 

Über das Spiel:

Sharky Expansion ist die Erweiterung des bekannten Kartenspiels Sharky.
Um diese Spiel - Version spielen zu können, brauchen Sie zuvor die Spielkarten und die Spielregel von Sharky.
Durch die neuen  zusätzlichen Karten und die erweiterte Regel wird Sharky noch spannender und bietet im Spiel mehr Möglichkeiten.

War man im ursprünglichen Spiel erfreut über jeden Hai und sich seiner Fischbeute sicher, so muss man nun mit zwei neuen Gegnern rechnen.
Der Hai steht nicht mehr am Ende der Fresskette. Der Fischkutter ist die höchste Karte und steht noch über den Haien.
Die höchste Karte?
So einfach ist die Expansion - Version auch nicht. Obwohl die Nixe von den Haien gefressen werden kann, ist sie doch in der Lage, den Kapitän des Kutters zu becircen und schlägt mit ihrem Liebreiz diese Karte.
Und dann gibt es da noch den Wal. Der Wal, der sowohl von Hai, Kutter und Nixe bedroht ist, zählt 8 Karten.
Der Fang des Wals kann also das ganze Spiel entscheiden.

Vorsicht: Sharky macht süchtig!

 

 Sharky Expansion!

 

Zum Spiel gehören:

1 Seite Spielregel
1 Seite Spielkarten

Sharky Expansion! Das Kartenspiel!

 

 

Andere Spiele

Kaufen

Home